Site Overlay

Safex für Deutschland

Bald geht der Safex Marktplatz online. Deutschland war schon immer eine Nation von Innovatoren. Die Regierung versucht händeringend Internetsicherheit herbeizuführen, aber die Gesetze schützen die Privatsphäre der Nutzer nicht wirklich.

Tag für Tag werden große Mengen von Daten von Onlinehändlern wie Amazon und Ebay gesammelt.

Der Safex Marktplatz wird eine Alternative auf Blockchainbasis bieten – und Deutschland wird hoffentlich eine der Vorreiternationen für diese Technologie sein. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass Händler motivert werden auch in unserem Land ihre Produkte zu guten Preisen auf der Safex Blockchain anzubieten, sodass wir uns von Datenkrallen wie Amazon und Ebay ein für alle mal verabschieden können.

Auf das auch kleine Händler wieder fair ihre Produkte anbieten können ohne überhöhte Gebühren zahlen zu müssen und auf das die Informationen aus Onlineverkäufen bei keinem Mittelmann mehr gesammelt und analysiert werden.

Mehr über Safex?

Bis jetzt gab es nicht viel deutschsprachiges über das Safex Projekt. Einen guten Artikel über die Grundlagen der Safex Blockchain und den frühen Entwicklungen hat crypt∞li jedoch im September 2018 geschrieben.
Auf dieser Seite werde ich nur aktuelle und zukünftige Dinge berichten. Der Artikel gibt jedoch einen guten Einblick in die Geschickte des Safex Blockchain Projekts und gleichzeitig zeigt es gut die Grundparadigmen auf. Wenn Du bisher wenig über die Geschichte von Safex weißt ist es auf jeden Fall ein sehr lesenswerter Artikel für dich.

zum Artikel von crypt∞li

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.