Site Overlay

Safex Marketing Offensive startet bald

Rich Bates hat schon lange eine tragende Rolle in der Safex Community Gespielt. Er ist der Betreiber der Safexnews Platform, des zweitältesten Safex Miningpools und Moderator des Englischen Safex Discordkanals.

Seit kurzem ist er jetzt auch offiziell Teil des Safex Teams und übernimmt das Safex Marketing. Letzte Woche Freitag hat er der englischen Community Rede und Antwort gestanden und die Marketingpläne dargelegt. Er ist überzeugt, dass mit dem Marketingbudget, das ihm gewährt wurde viel erreicht werden wird und Safex schon bald deutlich bekannter werden wird.

Da auch der Safex Marktplatz bis Mitte Oktober starten soll befinden wir uns damit jetzt in einer heißen Phase der Safex Blockchain und hoffen auf einen guten Start mit viel Medienwirksamkeit.

Mitschnitt der englischen Audioaufnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.