Site Overlay

Minen

Safex Cash wird durch Proof-of-Work Mining sicher gehalten.

Aktuell wird dafür der CryptoNight v8 Algorithmus verwendet, welcher gleichermaßen gut mit CPUs und GPUs berechnet werden kann.

Wenn Du mit dem Mining beginnst bietet der 1 Click CPU Miner einen besonders einfachen einstieg. Er kann auch bei leichten Computerarbeiten nebenbei laufen und ungenutzte Rechenpauer von PC und Laptop in Safex Cash verwandeln.

Erfahrene Miner können auf den Seiten der verschiedenen Mining Pools die Spezifikationen finden, mit denen Sie GPU Mining betreiben können.

One Click Miner

Die Safex One Click Miner App ermöglicht es ein Wallet zu erstellen und aus einer Liste von Pools den persönlichen Favoriten auszuwählen. Noch nie war der Start ins Mining so einfach

Windows Nutzer müssen beim Download eventuell den Virenscanner ausschalten und eine Ausnahme für den One Click Miner erstellen bevor der Virenscanner wieder angeschaltet wird. Leider unterscheiden einige Anti Viren Programme nicht zwischen unerwünschten Mining-Trojanern und erwünschten Mining Programmen.

Windows 10 Mac OSX Debian (Ubuntu) Linux

Mining Pools

Die Safex Community hat bereits einige Mining Pools ins Leben gerufen. Bisher ist jedoch leider kein Deutschsprachiger dabei. Wenn Du dich jedoch auch im Englischen wohl fühlst kannst Du dir einen Pool aus der Poolliste aussuchen und dort unter “Getting started” die notwendigen Informationen fürs GPU und CPU mining finden.

Safex Miningpools

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.